[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / 2. Liga: Australier Iredale verlässt Paderborn
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
John Iredale (r.) mit neuem Trikot

2. Liga: Australier Iredale verlässt Paderborn

Paderborn – Der australische Angreifer John Iredale (23) vom Fußball-Zweitligisten SC Paderborn wechselt fest zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Er war bereits in der Saison 2021/22 an den SVWW ausgeliehen worden. 

„John ist mit dem Wunsch nach einem Vereinswechsel auf uns zugekommen, um seine Chancen auf mehr Spielzeiten zu erhöhen“, sagte SCP-Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth. (SID)

auch interessant

Marvin Senger (l.) und Aziz Bouhaddouz bejubeln das 2:0

3. Liga: Duisburg fügt Freiburg II erste Niederlage zu

Duisburg – Der Aufwärtstrend des MSV Duisburg in der 3. Fußball-Liga hält an. Die Mannschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.