Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / 3. Liga: Aufsteiger 1860 verlängert mit sieben Spielern

3. Liga: Aufsteiger 1860 verlängert mit sieben Spielern

München – Drittliga-Aufsteiger 1860 München hat die Verträge von Christian Köppel, Eric Weeger, Marco Hiller, Simon Seferings, Johan Hipper, Phillipp Steinhart und Daniel Wein teils vorzeitig verlängert. Die Löwen binden damit einen Großteil der Regionalliga-Meistermannschaft weiter an sich. Über die Vertragslaufzeiten machte der Traditionsverein keine Angaben.

“Sie haben maßgeblich zum Erfolg und Aufstieg in die 3. Liga beigetragen und identifizieren sich darüber hinaus zu 1860 Prozent mit dem Klub. Für uns war von Anfang an wichtig, den Kern der Aufstiegsmannschaft zusammenzuhalten”, sagte Geschäftsführer Michael Scharold. (SID)

auch interessant

Türkgücü München kann die Quarantäne wieder verlassen

Falsche Tests: Quarantäne für Drittligist Türkgücü München aufgehoben

München – Die Mannschaft von Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München kann ihre am Freitag angeordnete Quarantäne wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.