Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / 3. Liga: Drei Spiele Sperre für Magdeburgs Obermair
DFB sperrt Mittelfeldspieler Obermair für drei Spiele

3. Liga: Drei Spiele Sperre für Magdeburgs Obermair

Köln – Mittelfeldspieler Raphael Obermair vom Fußball-Drittligisten 1. FC Magdeburg ist nach seiner Roten Karte im Spiel beim SV Meppen vergangenen Mittwoch für drei Spiele gesperrt worden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Montag bekannt. Obermair war in der 90. Minute wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt worden. (SID)

auch interessant

Sieg für den TSV Havelse und Trainer Rüdiger Ziehl

Im neunten Anlauf: Havelse gelingt erster Saisonsieg

Havelse – Im neunten Anlauf ist Aufsteiger TSV Havelse der erste Saisonsieg in der 3. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.