Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / 3. Liga: Viktoria Köln feiert dritten Sieg in Serie
Viktoria Köln setzt seine Siegesserie fort

3. Liga: Viktoria Köln feiert dritten Sieg in Serie

München – Viktoria Köln hat seine Aufholjagd in der 3. Fußball-Liga mit dem dritten Sieg in Serie fortgesetzt. Die Rheinländer, die den Saisonstart verpatzt hatten, gewannen 2:1 (2:0) bei Türkgücü München und verbesserten sich vorerst auf den zwölften Platz. Patrick Sontheimer (15.) und Seokju Hong (19.) trafen bereits früh entscheidend.

Für München war es indes die zweite Niederlage nacheinander, die auch der eingewechselte Boubacar Berry mit seinem Treffer (81.) nicht verhindern konnte. In der Tabelle rutschten die Gastgeber auf Platz 13 ab. (SID)

auch interessant

Der 1. FC Saarbrücken holt drei Punkte in Duisburg

3. Liga: Magdeburg rutscht aus – FCS siegt in Duisburg

Meppen – Der 1. FC Magdeburg hat sich auf seinem einsamen Weg in die 2. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.