Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / 3. Liga: Wübbenhorst neue Co-Trainerin bei Viktoria Köln
Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin bei Viktoria Köln

3. Liga: Wübbenhorst neue Co-Trainerin bei Viktoria Köln

Köln – Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin beim ambitionierten Fußball-Drittligisten Viktoria Köln. Die erste Trainerin einer Männer-Mannschaft in der Oberliga (BV Cloppenburg, 2018/19) solle als Assistentin von Olaf Janßen den Bereich Analyse verantworten, teilte der Verein am Montag mit. 

Wübbenhorst (32), die 2020 den Viertligisten Sportfreunde Lotte trainierte, ist Inhaberin der UEFA-Pro-Lizenz. “Ich hatte schon bei den ersten Gesprächen ein sehr gutes Gefühl, weil es sehr viel um fußballerische Aspekte ging”, sagte sie. (SID)

auch interessant

Remis bei Drittliga-Premiere von Freiburgs Reserve

Freiburg II bei Drittliga-Premiere mit Remis

Freiburg – Die zweite Mannschaft des SC Freiburg ist mit einem Unentschieden in ihre Premierensaison …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.