Hannover: Bähre verlängert und wird nach Meppen verliehen

Hannover – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den auslaufenden Vertrag seines Mittelfeldspielers Mike Steven Bähre um ein Jahr bis Sommer 2019 verlängert. Gleichzeitig gab der Tabellenzehnte bekannt, dass der 22-Jährige bis Saisonende an den Drittligisten SV Meppen ausgeliehen wird.

„Mike Steven Bähre ist ein hochveranlagter Spieler – deswegen haben wir ihn weiterhin an Hannover 96 gebunden“, sagte Sportchef Horst Heldt: „Um sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen zu können, benötigt er aber unbedingt Spielpraxis, die er beim SV Meppen sammeln soll.“ (SID)

auch interessant

Heimniederlage für Olaf Janßen und seine Viktoria

3. Liga: Wehen Dritter – Köln verliert gegen Oldenburg

Köln – Der SV Wehen Wiesbaden hat den dritten Tabellenplatz in der 3. Fußball-Liga erobert. …