Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / Torhüter Behrens verlässt Magdeburg
Morten Behrens sucht sich einen neuen Verein

Torhüter Behrens verlässt Magdeburg

Köln – Stammtorhüter Morten Behrens verlässt den Fußball-Drittligisten 1. FC Magdeburg am Saisonende. Der 24-Jährige gab an, eine “Herausforderung in der zweiten Liga” annehmen zu wollen. Zu welchem Verein er wechselt, ist noch nicht bekannt.

Behrens war 2019 vom Hamburger SV zum 1. FC Magdeburg gekommen, sein Vertrag läuft im Sommer aus. In der laufenden Spielzeit stand er in allen 35 Punktspielen zwischen den Pfosten. (SID)

auch interessant

Der TSV Havelse steigt in die 3. Liga auf

TSV Havelse schafft Drittliga-Aufstieg

Havelse – Der TSV Havelse aus der Regionalliga Nord hat den Aufstieg in die 3. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.