Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / Uerdingen holt Press als Krämer-Nachfolger
KFC Uerdingen verpflichtet Jürgen Press als Krämer-Nachfolger

Uerdingen holt Press als Krämer-Nachfolger

Köln – Der KFC Uerdingen hat für den Saisonendspurt in der 3. Fußball-Liga Jürgen Press als neuen Trainer verpflichtet. Der 55-Jährige, zuletzt Coach in Chile, tritt die Nachfolge von Stefan Krämer an, der Mitte April entlassen worden war. Press wird die Mannschaft gemeinsam mit Teamchef Stefan Reisinger betreuen und am Montag mit der Arbeit beginnen. Dies teilte der KFC am Freitag mit.

Uerdingen belegt derzeit den 17. und damit einen Abstiegsplatz. Allerdings hat das Team bei einem Zähler Rückstand auf Rang 16 ein Spiel weniger absolviert als die Konkurrenz im Tabellenkeller. (SID)

auch interessant

Morten Behrens sucht sich einen neuen Verein

Torhüter Behrens verlässt Magdeburg

Köln – Stammtorhüter Morten Behrens verlässt den Fußball-Drittligisten 1. FC Magdeburg am Saisonende. Der 24-Jährige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.