Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / Wintereinbruch in Dresden: Dynamo-Spiel gegen Bayern II abgesagt
Wintereinbruch führt zu Spielabsage

Wintereinbruch in Dresden: Dynamo-Spiel gegen Bayern II abgesagt

Dresden – Das für Freitagabend angesetzte Drittligaduell zwischen Spitzenreiter Dynamo Dresden und Bayern München II ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt worden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Nachmittag bekannt. Der Anpfiff war ursprünglich für 19.00 Uhr geplant.

Aufgrund des Wintereinbruchs in Dresden war die Platzkommission zu diesem Ergebnis gekommen, hieß es in der Mitteilung. Ein Nachholtermin soll so schnell wie möglich bekannt gegeben werden. (SID)

auch interessant

Braunschweig springt nach dem 4:0-Sieg auf Rang zwei

3. Liga: Braunschweig springt auf Rang zwei

Köln – Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig ist erstmals in dieser Saison auf einen direkten Aufstiegsplatz gesprungen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.