Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / Zimmer kehrt zum FCK zurück
Spielte zuletzt bei Fortuna Düsseldorf: Jean Zimmer

Zimmer kehrt zum FCK zurück

Kaiserslautern – Nach viereinhalb Jahren in der Fremde ist Jean Zimmer wieder ein Roter Teufel. Der Außenbahnspieler kehrt auf Leihbasis mit Kaufoption vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zum Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zurück. Beim FCK spielte der gebürtige Pfälzer bereits von 2004 bis 2016.

Ausschlaggebend für die Rückkehr des 27-Jährigen, der auch schon beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, waren vor allem persönliche Gründe. Zimmer war zuletzt zum ersten Mal Vater geworden und suchte deshalb die Familienanbindung in der Heimat. (SID)

auch interessant

Sieg für den TSV Havelse und Trainer Rüdiger Ziehl

Im neunten Anlauf: Havelse gelingt erster Saisonsieg

Havelse – Im neunten Anlauf ist Aufsteiger TSV Havelse der erste Saisonsieg in der 3. …

One comment

  1. Sebastian Thiel

    Super Klasse!! Hatte ich eher nur für 50% für möglich gehalten, hatte ich mich diesmal verschätzt.
    Hoffentlich bleibt er min. 2 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.