Startseite / News / 3. Liga und Regionalliga / Zwei positive Coronatests: Wiesbaden sagt Testspiel gegen Sandhausen ab
Das Team von Trainer Rehm kann am Freitag nicht antreten

Zwei positive Coronatests: Wiesbaden sagt Testspiel gegen Sandhausen ab

Wiesbaden – Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden hat wegen zwei positiver Coronatests von Personen im Umfeld der Profimannschaft das für Freitag angesetzte Testspiel (17.00 Uhr) gegen den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen abgesagt. Dies teilte der Klub am Freitag mit. Die Fälle seien dem zuständigen Gesundheitsamt bereits gemeldet worden, die Betroffenen seien symptomfrei, erklärten die Hessen.

Der komplette Kader sowie das Trainerteam und der Staff haben sich in häusliche Quarantäne begeben, so die Wiesbadener. (SID)

auch interessant

Braunschweig springt nach dem 4:0-Sieg auf Rang zwei

3. Liga: Braunschweig springt auf Rang zwei

Köln – Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig ist erstmals in dieser Saison auf einen direkten Aufstiegsplatz gesprungen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.