Startseite / News / Internationaler Fußball / 7:2-Sieg mit LA Galaxy: Dreierpack von Ibrahimovic
Ibrahimovic erzielte einen Dreierpack gegen Kansas City

7:2-Sieg mit LA Galaxy: Dreierpack von Ibrahimovic

Los Angeles – Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic war als dreifacher Torschütze der überragende Spieler von Los Angeles Galaxy beim 7:2-Kantersieg in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) gegen Sporting Kansas City. Der 37-Jährige traf in der 32., 51. und 85. Minute.

Mit 26 Treffern in dieser Saison stellte Ibrahimovic einen Klubrekord auf und verbesserte die bisherige Bestmarke von Carlos Ruiz (24 Tore im Jahr 2002). In der MLS-Torjägerliste rangiert der Skandinavier nur noch zwei Treffer hinter dem Mexikaner Carlos Vela. (SID)

auch interessant

Auch ohne Neymar gewann Paris bei OGC Nizza

Paris siegt auch ohne Neymar

Nizza – Titelverteidiger Paris St. Germain hat seine Spitzenposition in der französischen Ligue 1 gefestigt. …