Startseite / News / Internationaler Fußball / Abwehrspieler Bauer von Werder nach Russland
Bauer hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben

Abwehrspieler Bauer von Werder nach Russland

Bremen – Abwehrspieler Robert Bauer verlässt den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und schließt sich dem russischen Erstligisten Arsenal Tula an. Der Tabellenachte der Premjer Liga gab am Dienstag bekannt, der 24-Jährige habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Bauer war in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. (SID)

auch interessant

Fussballer infiziert sich mit Coronavirus in Italien

Italienischer Drittliga-Fußballer mit Coronavirus infiziert

Köln – Ein Fußballer der italienischen 3. Liga ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.