Startseite / News / Internationaler Fußball / Bayern-Star James siegt mit Kolumbien in Japan
James (l.) und Falcao (r.) feiern Sieg gegen Japan

Bayern-Star James siegt mit Kolumbien in Japan

Yokohama – Bayern-Star James hat nach seiner Tor-Gala in der Fußball-Bundesliga auch mit Kolumbiens Nationalmannschaft ein Erfolgserlebnis gefeiert. Die Südamerikaner gewannen ein Länderspiel in Yokohama gegen Gastgeber Japan mit 1:0 (0:0). Den Treffer erzielte Stürmer Falcao (64., Handelfmeter).

James, der zuletzt gegen den FSV Mainz 05 (6:0) seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga erzielt hatte, wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Der Düsseldorfer Takashi Usami kam bei Japan nicht zum Einsatz. (SID)

auch interessant

Werner Lorant wird wieder Trainer

Lorant übernimmt Fünftligisten: „Ich werde dem FC Hallein das Kämpfen und Laufen lehren“

Hallein – Kult-Coach Werner Lorant kehrt noch einmal auf die Trainerbank zurück. Der 70-Jährige soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.