Für Dimitar Berbatow ist es die erste Trainer-Station

Berbatow beginnt Trainer-Laufbahn

Köln – Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn. Der Ex-Leverkusener übernimmt beim bulgarischen Fußball-Erstligisten SFK Etar die Rolle des Stürmertrainers und soll beim Tabellenletzten helfen, den Abstieg zu verhindern.

„Er hält Etar für einen guten Start in seine Karriere als Trainer“, sagte Präsident Dejan Kusdow. Trainer Alex Tomas erklärte gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass der 39-jährige Berbatow „kostenlos arbeiten wird, um die Erfahrung zu sammeln, die er braucht“. (SID)

auch interessant

Mehr als 300 Personen wurden am Samstagabend verletzt

Arema-Präsident bittet um Entschuldigung

Malang – Unter Tränen hat der Präsident des indonesischen Fußball-Klubs Arema FC nach der Stadionkatastrophe …