[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Betreuer von ManCity angeblich von Liverpool-Fan bespuckt
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
Pep Guardiola: Ein Mitarbeiter wurde angeblich bespuckt.

Betreuer von ManCity angeblich von Liverpool-Fan bespuckt

Manchester – Ein Fan des FC Liverpool hat angeblich Mitglieder des Betreuerstabs von Manchester City bespuckt. Berichten zufolge hat sich City beim Klub von Jürgen Klopp nach dem 2:2 am Sonntag im Spitzenspiel der englischen Premier League bereits beschwert. Die Reds würden die unschönen Vorfälle prüfen, berichteten BBC und Sky Sports.

Seine Mitarbeiter hätten ihm „das erzählt, ich habe es aber selbst nicht gesehen“, sagte City-Teamchef Pep Guardiola der BBC zufolge. Er sei sich „sicher, dass Liverpool Maßnahmen gegen diese Person ergreifen wird. Ich weiß, dass der Klub viel größer ist als das Verhalten dieses Fans“. (SID)

auch interessant

Der Newcastle-Deal sorgt für Ärger in der Premier League

Premier-League-Boss tritt nach Newcastle-Kontroverse zurück

London – Der zuletzt in die Kritik geratene Premier-League-Chef Gary Hoffman gibt im Januar seinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.