Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Bolton verpflichtet vertragslosen Kirchhoff bis Saisonende

Bolton verpflichtet vertragslosen Kirchhoff bis Saisonende

Bolton – Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. Der 27-jährige Kirchhoff, der in der Bundesliga für den FSV Mainz 05, Bayern München und Schalke 04 spielte, stand bis Sommer 2017 beim FC Sunderland unter Vertrag, hatte danach aber keinen neuen Verein gefunden.

„Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können“, sagte Kirchhoff, der im Januar 2016 auf die Insel gewechselt war und in 18 Monaten 23 Spiele für Sunderland bestritt. (SID)

auch interessant

Teammanager Jan Siewert und Huddersfield Town mit PR-Gag

Riesiges Sponsorenlogo ein PR-Gag: Huddersfield spielt mit blanker Brust

Köln – Ein Aufschrei ging durchs Internet, der englische Fußballverband drohte mit Sanktionen – und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.