Startseite / News / Internationaler Fußball / England / De Bruyne verlängert langfristig bei City
Kevin De Bruyne bleibt den Citizens erhalten

De Bruyne verlängert langfristig bei City

Köln – Der belgische Fußball-Star Kevin De Bruyne hat seinen Vertrag beim englischen Tabellenführer Manchester City langfristig verlängert. Der 29 Jahre alte Spielmacher unterschrieb am Mittwoch einen bis 2025 gültigen Kontrakt bei den Citizens. Sein bisheriger Vertrag wäre im Sommer 2023 ausgelaufen.

“Ich könnte nicht glücklicher sein”, sagte De Bruyne nach der Unterschrift auf der Website des sechsmaligen englischen Meisters: “Seit ich 2015 zu City gewechselt bin, habe ich mich immer wie zu Hause gefühlt.”

Wettbewerbsübergreifend erzielte der ehemalige Bremer und Wolfsburger in dieser Saison acht Tore und legte 16 Treffer auf. Zeitweise übernahm De Bruyne auch die Kapitänsbinde. (SID)

auch interessant

Farke und Norwich schaffen den direkten Wiederaufstieg

Direkter Wiederaufstieg: Farke widmet Norwich-Rückkehr den Fans

London – Die schnelle Rückkehr in die Premier League widmete Daniel Farke den Fans von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.