Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Ed Sheeran neuer Ipswich-Sponsor
Sheeran wird für ein Jahr Trikotsponsor von Ipswich Town

Ed Sheeran neuer Ipswich-Sponsor

Köln – Der britische Pop-Superstar Ed Sheeran erfüllt sich bei seinem Lieblingsverein einen Kindheitstraum. Der Sänger und Songwriter wird für ein Jahr Trikotsponsor des englischen Fußball-Drittligisten Ipswich Town. Das gaben die “Tractor Boys” und Sheeran selbst am Donnerstag bekannt.

Das blaue Ipswich-Shirt werden in der kommenden Saison eine Reihe mathematischer Zeichen und der Schriftzug “Tour” schmücken. “Was es bedeutet, wird zu seiner Zeit aufgelöst”, sagte Sheeran, der auch die erste Frauenmannschaft als Trikotsponsor unterstützen wird. 

Sheeran, weltbekannt durch Hits wie “Thinking Out Loud” und “Shape Of You”, ist seit seiner Kindheit Ipswich-Fan. Er stammt aus der Nähe, seine Tournee schloss er 2019 mit vier Konzerten vor insgesamt 160.000 Fans in Ipswich ab. 

“Ich war auch immer gerne im Stadion an der Portman Road”, sagte er, “und ich freue mich darauf, dorthin zurückzukehren, sobald wieder Zuschauer erlaubt sind.”  (SID)

auch interessant

Klopp trifft mit Liverpool zum Auftakt auf Norwich City

Premier League: Deutsches Trainerduell zum Auftakt

Köln – Teammanager Jürgen Klopp spielt mit seinem FC Liverpool zum Auftakt der neuen Premier-League-Saison …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.