Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Klopp: Mbappe zu teuer für FC Liverpool
Klopp (r.) bezweifelt, dass Mbappe nach Liverpool kommt

Klopp: Mbappe zu teuer für FC Liverpool

London – Teammanager Jürgen Klopp von Fußball-Champions-League-Sieger FC Liverpool sieht derzeit keine Chance, Weltmeister Kylian Mbappe (20) von Paris St. Germain zu verpflichten. “Ich sehe im Augenblick keinen Klub, der Kylian Mbappe von PSG kaufen können”, zitierte die Times den 52-Jährigen, “es ist wie es ist. Wir gehören zu den Klubs, die einen solchen Transfer nicht stemmen können. So einfach ist das.”

Zuletzt hatte es Medienspekulationen gegeben, wonach die Reds den französischen Ausnahmekönner verpflichten möchten. PSG hatte sich die Dienste des Offensivspielers einst 180 Millionen Euro kosten lassen. Am Sonntag trifft Premier-League-Tabellenführer Liverpool auf Titelverteidiger Manchester City mit Star-Coach Pep Guardiola. (SID)

auch interessant

Amazon stellt seine Spiele zur freien Verfügung

Amazon zeigt vier Premier-League-Spiele frei zugänglich

London – Der Online-Riese Amazon wird nach dem Restart der Premier League seine ausstehenden Spiele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.