Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Manager des Jahres: Auch die Premier League ehrt Klopp
Jürgen Klopp ist "Teammanager des Jahres" in England

Manager des Jahres: Auch die Premier League ehrt Klopp

London – Nächste Ehrung für Jürgen Klopp. Der Teammanager des FC Liverpool ist nach der herausragenden Saison der Reds samt erster Meisterschaft seit 30 Jahren nun auch von der Premier League als Teammanager des Jahres ausgezeichnet worden. Zuvor hatten ihn bereits seine Kollegen als besten ihrer Zunft mit der “Sir Alex Ferguson Trophy” ausgezeichnet.

Bei der Wahl der Premier League werden die Stimmen von Fans sowie die Einschätzung einer Jury aus Experten gewertet. Klopp gewann vor Frank Lampard (FC Chelsea), Brendan Rogers (Leicester City) und Chris Wilder (Sheffield United). (SID)

auch interessant

Ligapokal-Spiel abgesagt: Tottenham Hotspur

Corona-Chaos: Spurs-Spiel abgesagt – Moyes und Hammers-Duo positiv

Köln – Das Coronavirus hält den englischen Fußball weiter in Atem. Nur kurz nach dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.