Startseite / News / Internationaler Fußball / England / Silva-Doppelpack: ManCity nicht zu stoppen

Silva-Doppelpack: ManCity nicht zu stoppen

Stoke-on-Trent – Manchester City strebt seinem fünften Meistertitel in der Fußball-Premier-League weiter unaufhaltsam entgegen. Zum Abschluss des 30. Spieltags gewann die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola beim Abstiegskandidaten Stoke City 2:0 (1:0) und führt die Tabelle bei noch acht ausstehenden Spielen mit 16 Punkten Vorsprung auf den Stadtrivalen und Rekordmeister Manchester United an.

David Silva (10./50.) sorgte mit einem Doppelpack für den 26. Saisonsieg der Citizens, bei denen der deutsche Nationalspieler Leroy Sane von Beginn an mitwirkte. Sein DFB-Kollege Ilkay Gündogan kam erst kurz vor Schluss in die Partie (90.). (SID)

auch interessant

Fabian Delph wechselt von Manchester City zum FC Everton

Everton holt Delph von Manchester City

Liverpool – Der englische Fußball-Erstligist FC Everton hat Mittelfeldspieler Fabian Delph verpflichtet. Der 29-Jährige kommt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.