Startseite / News / Internationaler Fußball / Italien / Coronatest bei Atalanta-Profi Gosens positiv
Verletzt: Robin Gosens Fällt vorerst aus

Coronatest bei Atalanta-Profi Gosens positiv

Rom – Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo ist positiv auf Corona getestet worden. Beim gebürtigen Emmericher sei allerdings eine niedrige Virusbelastung festgestellt worden, teilte der Klub auf seiner Webseite mit. 

Der Verteidiger steht unter Heimisolation, die ganze Mannschaft musste sich Coronatests unterziehen. Die lokalen Gesundheitsbehörden wurden über den Fall informiert. Positiv getestet wurde auch der russische Atalanta-Spieler Alexej Mirantschuk. 

Beim Erstligisten hatten sich zuletzt mehrere Spieler sowie Trainer Gian Piero Gasperini infiziert. Das lombardische Bergamo war im Frühjahr die vom Coronavirus am stärksten betroffene Stadt Italiens gewesen. (SID)

auch interessant

Millionenverluste bei Juventus Turin

Juve meldet Verluste von 209 Millionen Euro

Köln – Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat das Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Verlust in Höhe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.