Startseite / News / Internationaler Fußball / Italien / “Unfehlbarer Zlatan”: Ibrahimovic nach Doppelpack in den Medien gefeiert
Doppelpack gegen die Roma: Zlatan Ibrahimovic

“Unfehlbarer Zlatan”: Ibrahimovic nach Doppelpack in den Medien gefeiert

Mailand – Die italienischen Gazetten haben Fußball-Altstar Zlatan Ibrahimovic (39) nach dessen Doppelpack für den AC Mailand beim 3:3 am Montagabend gegen die AS Rom in der italienischen Serie A überschwänglich gefeiert. “Zlatan-Effekt: Ibrahimovic ist unfehlbar, kommentierte die Gazzetta dello Sport.

“Ibrahimovic ist allgegenwärtig, in zwei Minuten versetzt er dem Gegnern mit größter Wendigkeit schwere Hiebe und bestraft die schlecht postierte Abwehr der Römer”, schrieb der Corriere dello Sport, der dem Altstar die Bestnote gab. Der Skandinavier erzielte bereits seinen dritten Doppelpack in der laufenden Saison.

“Der zeitlose Ibrahimovic ist immer mehr der wahre Eckpfeiler Milans”, analysierte Tuttosport. “Mit sechs Toren in dieser Meisterschaft unterstreicht Ibrahimovic seine Vitalität. Er ist der wahre Anführer der Rossoneri”, so die römische Tageszeitung Il Messaggero.

Gegen die Roma fehlte Milans Torwart Gianluigi Donnarumma, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Er wurde vom Rumänen Ciprian Tatarusanu ersetzt, der jedoch nicht überzeugen konnte. (SID)

auch interessant

Trainer Cesare Prandelli positiv auf Corona getestet

Ribery-Trainer Prandelli positiv auf Coronavirus getestet – Pioli genesen

Köln – Trainer Cesare Prandelli vom italienischen Erstligisten AC Florenz ist positiv auf das Coronavirus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.