Marco Reus fällt wohl gegen Tottenham aus

Kicker: Reus fällt für Tottenham-Spiel aus

Dortmund – Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) beim englischen Spitzenklub Tottenham Hotspur auf Fußball-Nationalspieler Marco Reus verzichten. Das berichtete der kicker am Sonntag. Reus hatte in der vergangenen Woche beim Pokal-Aus gegen Werder Bremen eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und schon das Ligaspiel am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (3:3 nach 3:0) verpasst.

Tottenham geht allerdings ebenfalls ersatzgeschwächt in die Begegnung. WM-Torschützenkönig Harry Kane und der englischer Nationalspieler Dele Alli fallen aus. „Auch ohne die beiden hat Tottenham eine enorme Qualität“, sagte Sebastian Kehl, der Leiter der Lizenzspielerabteilung. (SID)

auch interessant

FC Chelsea kassiert erneut Niederlage

Großeinkäufer Chelsea enttäuscht erneut

Köln – Der Großeinkäufer FC Chelsea läuft trotz seiner Rekordtransfers in der englischen Fußball-Meisterschaft weiter …