Startseite / News / Internationaler Fußball / Kiew zum 12. Mal ukrainischer Pokalsieger
Kiew gewann den Pokal erstmals wieder seit 2015

Kiew zum 12. Mal ukrainischer Pokalsieger

Kiew – Fußball-Rekordmeister Dynamo Kiew hat zum zwölften Mal den ukrainischen Pokal gewonnen. Der Hauptstadtklub bezwang im Finale Worskla Poltawa mit 8:7 im Elfmeterschießen, nach regulärer Spielzeit und der Verlängerung stand es 1:1. Dynamo beendete damit eine fünfjährige Durststrecke ohne Titel und ist direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert.

In der Ukraine wurde Mitte Mai der Spielbetrieb wieder aufgenommen, die Partien finden wegen der Corona-Pandemie aber weiter ohne Zuschauer statt. (SID)

auch interessant

Rafinha will offenbar nach Griechenland

Griechenland ruft: Rafinha vor Rückkehr nach Europa

Rio de Janeiro – Statt wie geplant seine erfolgreiche Karriere daheim in Brasilien ausklingen zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.