Startseite / News / Internationaler Fußball / Niederlande: Tilburg trennt sich von Ex-Schalker Avdijaj
Willem II Tilburg löst Vertrag mit Donis Avdijaj auf

Niederlande: Tilburg trennt sich von Ex-Schalker Avdijaj

Tilburg – Der niederländische Fußball-Erstligist Willem II Tilburg und Donis Avdijaj haben im gegenseitigen Einvernehmen den bis Saisonende laufenden Vertrag aufgelöst. Avdijaj, der erst im letzten Sommer von Bundesligist Schalke 04 in die Eredivisie gewechselt war, erzielte in der ersten Saisonhälfte insgesamt acht Tore und bereitete sechs weitere vor. 

Im Januar reiste er dann vorzeitig aus dem Trainingslager in Spanien ab und kam zuletzt nicht mehr zum Einsatz. (SID)

auch interessant

Enschede: Fan verliert Finger bei Feierlichkeiten

Twente-Fan verliert Finger bei Aufstiegsfeier

Enschede – Ein Fan des niederländischen Fußball-Klubs Twente Enschede hat bei den Feierlichkeiten zum Wiederaufstieg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.