Startseite / News / Internationaler Fußball / Rest der Welt / Brasilianer Pato schwärmt für chinesischen Filmstar

Brasilianer Pato schwärmt für chinesischen Filmstar

Tianjin – Der brasilianische Fußballstar Alexandre Pato hat sich als Fan der chinesischen Filmschauspielerin Dilraba Dilmurat geoutet. Nach dem 4:2-Erfolg von Tianjin Quanjian in der asiatischen Champions League gegen den südkoreanischen Klub Jeonbuk Motors präsentierten der Südamerikaner und seine Teamkollegen auf dem Spielfeld jeweils ein Poster von Pato und dem 25 Jahre alten Star uigurischer Herkunft.

Nach dieser Aktion wurde Dilmurat von ihren 40 Millionen Followers auf Weibo, der chinesischen Twittervariante, mit Nachrichten förmlich bombardiert. Sie ließ ihren Fans aber zunächst keine Reaktion zukommen. (SID)

auch interessant

Hoffnung: Nantes-Spieler tragen Sala-Trikots und grüne Armbänder

Nantes – Der französische Fußball-Erstligist FC Nantes hat die Hoffnung auf die Rettung des vermissten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.