[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Internationaler Fußball / Rest der Welt / Winfried Schäfer gewinnt iranischen Pokal mit Esteghlal Teheran
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]

Winfried Schäfer gewinnt iranischen Pokal mit Esteghlal Teheran

Teheran – Der frühere Bundesliga-Trainer Winfried Schäfer hat seinen ersten Titel im Iran gewonnen. Im Pokalfinale besiegte sein Klub Esteghlal Teheran den Zweitligisten Chuneh-be-Chuneh Babol mit 1:0. Damit qualifizierte sich Esteghlal auch für die asiatische Champions League.

Schäfer hatte die Saison mit dem achtmaligen Meister auf dem dritten Tabellenplatz beendet. Kurz vor dem Pokalfinale hatte der Klub die Vertragsverlängerung mit dem 68-Jährigen bis 2020 bekannt gegeben. (SID)

auch interessant

Hoffnung: Nantes-Spieler tragen Sala-Trikots und grüne Armbänder

Nantes – Der französische Fußball-Erstligist FC Nantes hat die Hoffnung auf die Rettung des vermissten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.