Ex-Bayern-Star Arjen Robben

Robben und Familie waren nach Coronafall in Quarantäne

München – Im engsten Familienkreis des ehemaligen niederländischen Fußball-Stars Arjen Robben ist es zu einer Infektion mit dem Coronavirus gekommen. Seine Frau Bernadien sei positiv getestet worden, sagte der 36-Jährige in der neuesten Ausgabe des „FC Bayern Podcast“. Der einstige Angreifer von Bayern München, seine Frau und die drei Kinder hätten anschließend strikte Quarantäne halten müssen.

„Zum Glück hat sie sich wieder erholt, aber es war nicht schön. Bei ihr war das Schlimmste der Druck auf der Brust, sie hatte Probleme beim Atmen“, sagte Robben: „Komischerweise wurden ich und meine Kinder negativ getestet, aber vielleicht waren wir schon vorher dran und haben es nicht bemerkt.“

Freunde hätten die Familie in dieser Zeit unterstützt, die Einkäufe übernommen und wären mit dem Hund spazieren gegangen. Robben warnte zudem davor, das Virus zu unterschätzen. „Am Anfang haben es die Leute nicht ernst genommen, aber ich hoffe, dass es jetzt alle kapiert haben“, sagte der Niederländer. (SID)

auch interessant

Konsortium aus Katar gibt zweites Angebot ab

ManUnited: Konsortium aus Katar gibt zweites Angebot ab

London – Ein Konsortium aus Katar unter der Führung von Scheich Jassim bin Hamad Al …