Startseite / News / Internationaler Fußball / Schottischer Fußball startet “wahrscheinlich” im August
Schottland will neue Saison im August starten

Schottischer Fußball startet “wahrscheinlich” im August

London – Der Start in die neue Fußball-Saison in Schottland wird “wahrscheinlich” bereits im August stattfinden. Das sagte Ian Maxwell, Geschäftsführer des schottischen Fußball-Verbandes. Die laufende Spielzeit wurde in dieser Woche aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen, Celtic Glasgow zum Meister erklärt.

Zunächst war eine Rückkehr im September oder im Oktober im Gespräch, doch Maxwell ist deutlich optimistischer. “Ich glaube, dass es wahrscheinlich ist, dass wir im August Fußball sehen werden. Wir sehen das in anderen Ländern in Europa”, so der 45-Jährige. 

“Ich denke, dass wir das auf jeden Fall erreichen können. Wir müssen sicherstellen, die Regierung davon zu überzeugen, dass wir es in einer Art und Weise machen, die niemanden gefährdet”, sagte Maxwell. (SID)

auch interessant

Pokalsieg für RB Salzburg und Trainer Jesse Marsch

Salzburg erneut Pokalsieger in Österreich

Köln – Österreichs Topklub Red Bull Salzburg hat zum siebten Mal in neun Jahren den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.