Startseite / News / Internationaler Fußball / Sechs Coronafälle bei Eindhoven – Götze verletzt
Timo Baumgartl (l.) wurde positiv auf Covid-19 getestet

Sechs Coronafälle bei Eindhoven – Götze verletzt

Eindhoven – Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Timo Baumgartl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Abwehrspieler, beim niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven Teamkollege von Rio-Weltmeister Mario Götze, ist einer von sechs betroffenen Spielern. Das teilte der Klub am Sonntag vor dem Spitzenspiel bei Vitesse Arnheim mit.

Neben Baumgartl wurden Denzel Dumfries, Cody Gakpo, Pablo Rosario, Maxime Delanghe und Joel Piroe positiv auf COVID-19 getestet. Das Sextett befindet sich in Quarantäne und unter ärztlicher Aufsicht. Götze verpasste das Spiel verletzt. (SID)

auch interessant

Von Diego Maradona stammen einige legendäre Zitate

Diego Maradona: Ein Leben in Zitaten

Köln – “Fußball ist der größte Sport auf Erden.” (Diego Maradona über seine große Liebe) …