Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / 366. Liga-Tor: Messi überholt Gerd Müller

366. Liga-Tor: Messi überholt Gerd Müller

Donostia-San Sebastián – Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi hat Gerd Müller endgültig als Rekordschütze in einer der europäischen Fußball-Topligen abgelöst. Beim 4:2-Erfolg des FC Barcelona bei Real Sociedad San Sebastian steuerte der argentinische Ausnahmespieler der Katalanen den Treffer (86.) zum Endstand bei und ließ mit seinem 366. Treffer den einstigen Goalgetter von Bayern München (365 Tore in 427 Spielen) hinter sich.

Messi bestritt am Sonntag sein 401. Match für Barca in La Liga. Der Gaucho traf in der laufenden Saison in der Primera Division schon 17-mal. (SID)

auch interessant

Blieb 21 Jahre beim FC Barcelona: Lionel Messi

Das SID-Kalenderblatt am 16. November: Erster Profi-Einsatz von Lionel Messi

Köln – Als der schmächtige Kerl eine Viertelstunde vor dem Ende eingewechselt wurde, ahnten die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.