Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Benzema verlängert bei Real
Karim Benzema spielt seit 2009 für Real Madrid

Benzema verlängert bei Real

Madrid – Karim Benzema geht weiter für Real Madrid auf Torejagd. Der französische Nationalspieler verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2023. Das gab der spanische Fußball-Rekordmeister am Freitag bekannt.

“Die Geschichte geht für mich beim größten Klub der Welt weiter”, sagte Benzema, der seit 2009 bei Real spielt. Der 33-Jährige gewann in dieser Zeit mit den Königlichen unter anderem viermal die Champions League. Es sei für ihn “eine Ehre”, betonte Benzema und dankte dem Verein “für das Vertrauen über die Jahre”. (SID)

auch interessant

Blieb 21 Jahre beim FC Barcelona: Lionel Messi

Das SID-Kalenderblatt am 16. November: Erster Profi-Einsatz von Lionel Messi

Köln – Als der schmächtige Kerl eine Viertelstunde vor dem Ende eingewechselt wurde, ahnten die …