Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Cazorla verlängert in Villarreal um ein Jahr
Santi Cazorla (l.) verlängert seinen Vertrag

Cazorla verlängert in Villarreal um ein Jahr

Villarreal – Der spanische Fußball-Nationalspieler Santi Cazorla bleibt dem FC Villarreal ein weiteres Jahr erhalten. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers, der in den vergangenen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, wurde bis zum Sommer 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstagabend mit.

Der langjährige Arsenal-Star, der wegen einer Bakterieninfektion beinahe seinen rechten Fuß verloren hätte, hatte erst am vergangenen Freitag beim 4:1 auf den Färöer Inseln sein erstes Länderspiel seit November 2015 bestritten. Von Oktober 2016 bis Juni 2018 hatte der 34-Jährige kein einziges Spiel absolviert. (SID)

auch interessant

Torwart Neto erhält bei Barca einen Vertrag bis 2023

Barcelona verpflichtet Neto als neuen Ter-Stegen-Konkurrenten

Barcelona – Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat auf den Abgang der bisherigen Nummer 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.