Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / In Sevilla: Real-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort
Ramos gab seiner Partnerin am Samstag das Ja-Wort

In Sevilla: Real-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort

Sevilla – Hunderte Schaulustiger haben sich am Samstag vor der Kathedrale in Sevilla versammelt, um einen Blick auf Spaniens Fußball-Star Sergio Ramos (33) zu erhaschen, der seiner langjährigen Partnerin, TV-Moderatorin Pilar Rubio, (41) das Ja-Wort gab. Zu den Hochzeitsgästen zählten unter anderem Englands Fußball-Ikone David Beckham und seine Frau Victoria sowie Weltfußballer und Ramos-Teamkollege Luka Modric.

Laut spanischer Medienberichte hatte der Kapitän von Real Madrid für eine Gage von einer Million Euro die Hard-Rock-Band AC/DC für die Hochzeitsfeier engagiert. Die Australier sollten den mehr als 400 geladenen Gästen auf Ramos‘ Finca „La Alegria“ in Bollullos 20 km vor den Toren Sevillas einheizen.

Das Konzert soll Ramos‘ Hochzeitgeschenk an seine Frau, die als großer Fan der Band gilt, gewesen sein. Für das Festessen wurde Berichten zufolge der Sterne-Koch Dani Garcia engagiert. Ramos stammt aus der andalusischen Metropole und führte seine Pilar deshalb in Sevilla vor den Traualtar.

Nach Medienberichten mussten die Gäste am Eingang zum Gelände ein kleines Einhorn-Tattoo zeigen und ihre Handys abgeben; so sollte die Verbreitung von Hochzeitsfotos verhindert werden. (SID)

auch interessant

In Madrid nicht mehr gewünscht: Gareth Bale

Real will Bale loswerden: „Arbeiten an seinem Abschied“

Houston – Der Abschied von Gareth Bale beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist wohl nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.