Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Pique fehlt Barca für “absehbare Zeit”
Gerard Pique fällt verletzungsbedingt aus

Pique fehlt Barca für “absehbare Zeit”

Köln – Der strauchelnde spanische Spitzenklub FC Barcelona muss vorerst ohne Gerard Pique auskommen. Nach Barca-Angaben hat sich der Innenverteidiger am Samstag im Spiel gegen Deportivo Alaves (1:1) eine Zerrung in der rechten Wade zugezogen. Pique werde für “absehbare Zeit” fehlen.

Damit steht Pique, der in der 70. Minute wegen der Verletzung ausgewechselt worden war, dem finanziell schwer angeschlagenen Klub am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) im Champions-League-Spiel bei Dynamo Kiew nicht zur Verfügung. (SID)

auch interessant

Blieb 21 Jahre beim FC Barcelona: Lionel Messi

Das SID-Kalenderblatt am 16. November: Erster Profi-Einsatz von Lionel Messi

Köln – Als der schmächtige Kerl eine Viertelstunde vor dem Ende eingewechselt wurde, ahnten die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.