Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Sergi Roberto positiv auf Corona getestet
Barca-Profi Sergi Roberto positiv auf Corona getestet

Sergi Roberto positiv auf Corona getestet

Köln – Verteidiger Sergi Roberto vom spanischen Fußball-Topklub FC Barcelona ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gaben die Katalanen am Mittwoch bekannt. Dem 28-Jährigen gehe es “soweit gut”, er sei zu Hause isoliert.

Sergi Roberto fehlt Barca ohnehin in den kommenden zwei Monaten, da er sich beim 0:1 im Ligaspiel bei Atletico Madrid Ende November einen Muskelriss im rechten Oberschenkel zugezogen hatte. (SID)

auch interessant

Barcelona baut die Siegesserie aus

Barcelona mit viertem Ligasieg in Serie

Köln – Der FC Barcelona hat seine Erfolgsserie in der spanischen Fußball-Liga fortgesetzt. Das Team …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.