Startseite / News / Internationaler Fußball / Spanien / Spanien: Rayo Vallecano entlässt Trainer Michel
Trainer Michel bei Rayo Vallecano entlassen

Spanien: Rayo Vallecano entlässt Trainer Michel

Madrid – Der spanische Fußball-Erstligist Rayo Vallecano hat auf seine anhaltende Ergebniskrise reagiert und seinen Trainer Michel entlassen. Dies teilte der Vorletzte der spanischen Liga am Montagabend mit. Das Team aus Madrid hat die vergangenen sieben Ligaspiele verloren, am Sonntag gab es ein 1:3 gegen den direkten Konkurrenten FC Villarreal. Michel hatte das Team im Februar 2017 in der 2. Liga übernommen und es zum Aufstieg geführt. (SID)

auch interessant

Hakimi ist noch bis Saisonende an den BVB ausgeliehen

Marca: Real verlängert vorzeitig bis 2023 mit Hakimi

Köln – Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid soll den Vertrag mit ihrem an Bundesligist Borussia …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.