Startseite / News / Internationaler Fußball / Tuchel bleibt, Thiago Silva und Cavani verlassen PSG
Edinson Cavani verlässt Paris im Sommer

Tuchel bleibt, Thiago Silva und Cavani verlassen PSG

Paris – Der französische Fußballmeister Paris St. Germain wird auch in der kommenden Saison von Trainer Thomas Tuchel betreut. “Mit Tuchel haben wir gesprochen: Er weiß Bescheid, es ist sehr klar, es gibt keine Gespräche mit einem anderen”, sagte PSG-Sportdirektor Leonardo im Interview mit der Sonntagszeitung Journal du Dimanche. Tuchels Kontrakt an der Seine läuft noch bis 30. Juni 2021.

Dagegen werden die Verträge mit den Routiniers Thiago Silva (Brasilien/35) und Edinson Cavani (Uruguay/33) nicht verlängern. “Ja, wir kommen zu einem Ende. Es war eine sehr schwierige Entscheidung”, sagte der Brasilianer Leonardo, der zugab, dass natürlich auch finanzielle Gründe ausschlaggebend gewesen seien. (SID)

auch interessant

Vinicius und Real Madrid holen einen Punkt gegen Elche

Kroos schrammt mit Real knapp an Blamage vorbei

Köln – Eine Woche nach dem Sieg in der Supercopa ist Rio-Weltmeister Toni Kroos mit …