Startseite / News / Nationalmannschaft / Außenminister Maas tippt auf deutschen EM-Auftaktsieg
Außenminister Maas tippt auf deutschen EM-Auftaktsieg

Außenminister Maas tippt auf deutschen EM-Auftaktsieg

München – Außenminister Heiko Maas (SPD) setzt beim ersten EM-Auftritt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weltmeister Frankreich (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) auf einen Erfolg. “Ich bin optimistisch und tippe mal 2:0 für Deutschland”, sagte Maas in der Sendung “Frühstart” bei RTL/ntv.

Nationalspieler Kai Havertz glaubt ebenfalls an die deutsche Elf. Sein Tipp in der Süddeutschen Zeitung: “2:1 für uns.”

Nach dem Duell mit den Franzosen trifft die DFB-Auswahl in der “Todesgruppe” F am Samstag (18.00 Uhr) auf Titelverteidiger Portugal. Letzter Gegner in der Vorrunde ist Ungarn am 23. Juni (21.00 Uhr). Alle Spiele finden in München statt. (SID)

auch interessant

Louis van Gaal steht vor einer Rückkehr als Bondscoach

Vertrag bis Ende 2022: Van Gaal wird erneut Bondscoach

Köln – Der ehemalige Bayern-München-Cheftrainer Louis van Gaal wird erneut Bondscoach der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.