Startseite / News / Nationalmannschaft / DFB-Frauen: Kapitänin Popp fit für den Wembley-Kracher
Kapitänin Alexandra Popp meldet sich einsatzbereit

DFB-Frauen: Kapitänin Popp fit für den Wembley-Kracher

London – Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg kann im Länderspiel-Highlight am Samstag (18.30 Uhr/Eurosport) in Wembley voll auf Kapitänin Alexandra Popp zählen. “Für mich ist das eine große Ehre, die Mannschaft zu führen. Nicht nur in Wembley, sondern immer”, sagte Popp auf der Pressekonferenz in London.

Die 105-malige Nationalspielerin vom VfL Wolfsburg war nach einem Außenbandriss im Sprunggelenk früher als erwartet genesen und für das Duell mit den Lionesses nachnominiert worden. Die Partie im englischen Nationalstadion ist mit 90.000 abgesetzten Tickets ausverkauft. “Dieses Erlebnis kann einem niemand mehr nehmen”, sagte Popp voller Vorfreude. (SID)

auch interessant

Der Coronavirus beschäftigt auch Voss-Tecklenburg

Coronavirus beschäftigt auch DFB-Frauen vor Reise zum Algarve Cup

Köln – Die fortschreitende Ausbreitung des Coronavirus in Europa beschäftigt vor dem anstehenden Algarve Cup …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.