Startseite / News / Nationalmannschaft / Kroos zum dritten Mal Vater
Kroos verkündet drittes Kind nach Leon und Amelie

Kroos zum dritten Mal Vater

Madrid – Fußball-Nationalspieler Toni Kroos ist zum dritten Mal Vater geworden. Der Weltmeister von 2014 postete in den sozialen Netzwerken ein Bild, das ihn mit einem Baby im Arm zeigt. „Das Leben ist schön“, schrieb der 29-Jährige darunter. Ob es sich bei dem Neugeborenen um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, gaben weder der Profi von Real Madrid noch seine Ehefrau Jessica bekannt.

Das Paar ist seit 2015 verheiratet und hat bereits zwei Kinder: die zweijährige Amelie und den fünfjährigen Leon. Im November hatte Kroos angedeutet, dass es sich beim dritten Kind um einen weiteren Jungen handelt. (SID)

auch interessant

Bulgarien muss Blöcke sperren

UEFA bestraft Bulgarien mit Blocksperre

Nyon – Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat Bulgarien wegen rassistischer Ausfälle seiner Fans mit einer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.