Startseite / News / Nationalmannschaft / Muskuläre Probleme: Coman angeschlagen in die Sommerpause
Coman kämpft mit mukulären Problemen

Muskuläre Probleme: Coman angeschlagen in die Sommerpause

Andorra la Vella – Offensivspieler Kingsley Coman von Fußball-Rekordmeister Bayern München geht leicht angeschlagen in die Sommerpause. Der französische Nationalspieler verpasste das Auswärtsspiel in der EM-Qualifikation in Andorra (4:0), nachdem bei dem 22-Jährigen beim Aufwärmen muskuläre Probleme aufgetreten waren. Das teilten die Münchner am Dienstagabend mit. Ursprünglich war Coman für die Startelf vorgesehen gewesen.  (SID)

auch interessant

Schweden hatte beim 5:1 gegen Thailand keine Mühe

Frauen-WM: Schweden praktisch im Achtelfinale

Nizza – Mitfavorit Schweden hat bei der Fußball-WM der Frauen in Frankreich so gut wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.