Russlands Trainer Tschertschessow: Alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche WM

Frankfurt/Main – Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow ist sich sicher, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ein Erfolg wird. „Die ganze Welt wird sehen, dass Russland alle Voraussetzungen für die Ausrichtung eines solchen Großereignisses mitbringt“, sagte der 54 Jahre alte Ex-Torwart von Dynamo Dresden FIFA.com.

Die Vorbereitungen für das Turnier seien soweit abgeschlossen und die Spielstätten in der abschließenden Bauphase. Den Fußballfans aus aller Welt rät Tschertschessow ein Besuch in der russischen Hauptstadt Moskau. „Es kommt darauf an, mit einer offenen Einstellung nach Russland zu kommen und zu versuchen, unser Land zu verstehen“, sagte der ehemalige russische Nationaltorwart. (SID)

auch interessant

Das Tor von Griezmann gegen Tunesien zählte nicht

FIFA weist Frankreichs Einspruch gegen Spielwertung zurück

Doha – Der Fußball-Weltverband FIFA hat erwartungsgemäß den Einspruch des französischen Fußball-Verbandes FFF gegen die …