Startseite / News / Nationalmannschaft / ZDF: 6,15 Millionen sehen 1:0-Sieg der DFB-Frauen
Mehr als sechs Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen

ZDF: 6,15 Millionen sehen 1:0-Sieg der DFB-Frauen

Mainz – Den 1:0-Erfolg der deutschen Fußballerinnen bei der WM in Frankreich gegen Spanien am Mittwoch verfolgten in der Live-Übertragung des ZDF 6,15 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug bei dem 18.00-Uhr-Spiel 29,4 Prozent.

Die Vorberichterstattung im Zweiten sahen 2,98 Millionen (MA: 17,1 Prozent). Die Quote im ZDF lag deutlich über der Reichweite in der ARD am vergangenen Samstag beim 1:0-Auftaktsieg gegen China (4,38 Millionen), allerdings war der Marktanteil im Ersten (33,8) höher gewesen. (SID)

auch interessant

1989 feierten die DFB-Frauen den ersten großen Titel

Das SID-Kalenderblatt am 2. Juli 2020: DFB-Frauen erstmals Europameisterinnen

Köln – So etwas hatten die deutschen Fußballerinnen noch nicht erlebt. Das EM-Finale 1989 in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.