Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Auch Söder “außerordentlich skeptisch” über schnelle Fan-Rückkehr
Kann sich keine vollen Stadien vorstellen: Markus Söder

Auch Söder “außerordentlich skeptisch” über schnelle Fan-Rückkehr

München – Vor der Konferenz der Gesundheitsminister am Montag (16.00 Uhr) hat auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder die Hoffnungen auf einen Start der Fußball-Bundesliga mit Zuschauern gedämpft. “Ich kann es mir nicht vorstellen und bin da außerordentlich skeptisch”, sagte der CSU-Vorsitzende am Montag, der auch von einer “verheerenden Signalwirkung für die Gesellschaft” sprach.

Bei der Konferenz der Gesundheitsminister der Länder soll auch das Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) für eine Wiederzulassung von Fans thematisiert werden. Söder lobte diesbezüglich die “theoretisch guten Ansätze”, die praktische Umsetzung sei aber “sehr schwierig”. Deshalb betonte der 53-Jährige, dass die Rückkehr der Zuschauer “vielleicht im Verlauf der Saison” in Betracht gezogen werden sollte. (SID)

auch interessant

Paris St. Germains Präsident Nasser Al-Khelaifi

Korruptionsprozess: Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafen für Al-Khelaifi und Valcke

Bellinzona – Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat im Korruptionsprozess gegen den früheren FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke und Paris …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.