Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Belgier Courtois ist Welttorwart 2018

Belgier Courtois ist Welttorwart 2018

London – Der Belgier Thibaut Courtois ist als bester Torhüter 2018 ausgezeichnet worden. Der 26 Jahre alte WM-Dritte, der im Sommer vom FC Chelsea zu Real Madrid gewechselt war, erhielt seine Trophäe am Montag bei der Gala des Weltverbands FIFA in London. Bei der Endrunde in Russland war Courtois bereits mit dem Goldenen Handschuh ausgezeichnet worden. (SID)

auch interessant

Infantino segnete mit der FIFA einen Corona-Hilfsplan ab

FIFA-Council segnet milliardenschweren Corona-Hilfsplan ab

Köln – Das Council des Fußball-Weltverbandes hat einen milliardenschweren Corona-Hilfsplan verabschiedet. Wie die FIFA am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.