Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / DEL: Wolfsburg verlängert mit Höhenleitner

DEL: Wolfsburg verlängert mit Höhenleitner

Wolfsburg – Die Grizzlys Wolfsburg haben den Vertrag mit Christoph Höhenleitner vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Stürmer ist der dienstälteste Profi im Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Höhenleitner spielt bereits seit 2007 für Wolfsburg. Seither wurde der 35-Jährige einmal Pokalsieger (2009) und dreimal Vizemeister (2011, 2016 und 2017).

“Er verkörpert mit seiner Spielweise und auch mit seiner Arbeitseinstellung genau die Tugenden, die wir einfordern”, sagte Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf. (SID)

auch interessant

UEFA-Studie beziffert Wertschöpfung des Amateurfußballs

UEFA-Studie: Wertschöpfung des Amateurfußballs bei knapp 14 Milliarden Euro

Frankfurt/Main – Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat mittels einer paneuropäischen Studie in Zusammenarbeit mit zehn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.