Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 29. November
Bundesliga: Hoffenheim trifft heute auf Mainz 05

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 29. November

Köln – Drei Tage nach den Siegen in der Europa League sind Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim zum Abschluss des 9. Bundesligaspieltags gefordert. Die noch ungeschlagene Werkself aus Leverkusen empfängt um 15.30 Uhr Hertha BSC, Hoffenheim will beim FSV Mainz 05 ab 18.00 Uhr die Serie von sechs Ligapartien ohne Sieg durchbrechen.

Der frischgebackene Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton greift beim drittletzten Saisonrennen nach seinem 95. Karrieresieg. Für Sebastian Vettel und Ferrari geht es in der Wüste hingegen wieder um Schadensbegrenzung. Das Rennen in Sakhir startet um 15.10 Uhr.

Am zweiten Tag des Biathlon-Weltcups stehen die Sprintentscheidungen auf dem Programm. Ab 10.30 Uhr gehen im finnischen Kontiolahti die Männer in die Loipe, ab 13.40 Uhr starten die Frauen um die deutsche Hoffnungsträgerin Denise Herrmann. Schon vor dem Auftakt war das Teilnehmerfeld durch einige Coronafälle dezimiert worden. (SID)

auch interessant

Gary Neville beklagt "Gier" der englischen Klubs

“Das sind Hochstapler”: Gary Nevilles emotionaler Ausbruch zur Super League

München – Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Gary Neville hat mit emotionalen Worten Kritik an den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.